Scroll to Content

Willkommen in Bosnien und Herzegowina

Die bosnische Mondpyramide

Die bosnische Mondpyramide ist 190 Meter hoch und damit höher als die große ägyptische Pyramide (147 Meter). Es kombiniert geformte Sandsteinblöcke / Fliesen und Lehmschichten, die in großen Mengen als Baumaterial verwendet wurden.

Mehr Anzeigen

Unterirdisches Labyrinth Ravne – Tunnel Ravne

Unter dem bosnischen Tal der Pyramdis wurde ein riesiges Netzwerk von unterirdischen Tunneln, Kreuzungen, Kammern und Wasseransammlungen errichtet. Es gibt keine negativen Strahlungen im Labyrinth; kosmische (Hartmans, Currys, Schneiders Gitter) natürliche Radioaktivität oder negative Energie aus unterirdischen Gewässern. Die Konzentration negativer Ionen ist Dutzende Male höher als der Durchschnitt. Es […]

Read More

Mehr Anzeigen

Vratnica Tumulus

Künstlicher konischer Hügel, nur 4 km von der Pyramidenanlage entfernt. Es wurde aus einer Kombination von zweischichtigen Megalithblöcken, Ton und Beton gebaut. Seine Höhe beträgt 32 Meter über dem Straßenniveau. Das Team von Kroaten und Serbischen Physikern entdeckte (2010 – 2018) elektromagnetische Phänomene – einen Energiestrahl von 28 kHz am […]

Read More

Mehr Anzeigen

Bosnische Pyramide der Sonne

Mit ihrer Höhe von über 270 Metern ist es die größte Pyramide der Welt. Sie hat eine regelmäßige Pyramidengeometrie mit drei erhaltenen Seiten: Nord, Ost und West. Es wird von rechteckigen Blöcken überzogen. Der Fosilisierte Blatt, das zwischen zwei Schichten von Blöcken entdeckt wurde, ist 29.200 Jahre alt und das […]

Read More

Mehr Anzeigen

Scroll to Content

Welcome to Bosnia and Herzegovina

Bosnian Pyramid of the Moon

Bosnian Pyramid of the Moon with is height 190 meters is higher than Great Pyramid of Egypt (147 meters). It combines shaped sandstone blocks/tiles and layers of clay which was used as construction material in large quantities.

View More

Underground labyrinth Ravne – Tunnnel Ravne

Huge network of underground tunnels, intersctions, chambers and water accumulation was constructed under the Bosnian Valley of the Pyramdis. There is absence of negative radiations in the labyrinth; cosmic (Hartman’s, Curry’s, Schneider’s grids) natural radioactivity or negative energy from undergground waters. Negative ions concentration is dozens of time higher than […]

Read More

View More

Vratnica Tumulus

Artificial conical hill just 4 km from the pyramid site. It was constructed using combination of two-layer megalithic blocks, clay and concrete. Its height is 32 meters above the road level. Team of Croation and Serbian physicists detected (2010 – 2018) electro-magnetic phenomenom – energy beam of 28 kHz at […]

Read More

View More

Bosnian Pyramid of the Sun

With its height of over 270 meters is the largest pyramid in the World. It has regular pyramid geometry with three preserved sides: north, east and west. It is coated by rectangular blocks. Fosilized leaves discovered between two layers of blocks are 29.200 years old and that is official radiocarbon […]

Read More

View More